top of page

Welpentraining Special -
damit euer Zusammenleben von Anfang an läuft - Beratung und Basics im Einzelsetting!

Welpen Special

5 Einheiten ( 1x wöchentlich) Welpenförderung bei dir Zuhause & Videoanalyse ( Einstieg von 8-16 Wochen) 

Preis gesamt: € 450

Neben einer Rund um Beratung und dem Erlernen der Basics arbeiten wir gemeinsam mit Videoanalyse. Du trainierst mit deinem Welpen, die Punkte, die wir bei der persönlichen Einheit erarbeiten. Du machst in der Mitte zwischen zwei unserer Termine ein Video von eurem Training und schickst es mir. Ich analysiere es und gebe dir Ratschläge was gut läuft und was du noch bis zu unserem nächsten Termin verbessern kannst!

Dein Welpe lernt nicht nur die klassischen Kommandos, sondern wird mit dir genau auf euren gemeinsamen Alltag bestens vorbereitet.

inkl. 40 km Anfahrt ab Firmensitz

ansonsten fällt ein Kilometergeld von € 0,42/km an.

Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit.

 

Raphael Winter

bottom of page