top of page

Intensiv Coaching!

Du möchtest intensiv an deiner Mensch - Hund Beziehung arbeiten und dabei professionell und täglich unterstützt werden, dann biete ich dir hiermit das perfekte Angebot!

Wir arbeiten gemeinsam für eine Dauer von rund 3 Monaten zusammen.

Ich besuche dich und deinen Hund drei Mal bei euch Zuhause, wo wir analysieren und trainieren. Neben dem persönlichen Training schickst du mir mehrmals in der Woche Videos von eurem Training (Ausnahme: Wochenende). Ich analysiere die Videos und gebe dir Feedback, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, oder wo ihr noch genauer arbeiten müsst.

Das bedeutet du bekommst neben den drei persönlichen Einheiten bei dir zuhause die Chance meine Expertise mehrmals in der Woche zu nutzen und somit gezielter und kleinschrittiger an eurem Problem zu arbeiten und Fehler zu vermeiden.

Willst du diesen intensiven, aber erfolgreichen Weg gehen, begleite ich dich gerne dabei!

Preis: auf Anfrage

Raphael Winter

bottom of page